Staatstheater Mainz - Softedge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Staatstheater Mainz 2006
Realisiert von: Softedge GmbH

 

Oper mit HDAV Softedge Panorama   
Softedge Production realisierte für das Staatstheater Mainz eine Panorama Einheit,
welches am 14. Januar 06 mit dem Stück „Don Giovanni„
Andreas Stiller, Leiter der Technik:“So kurz vor der Premiere sich noch ein neues Panoramasystem zu beschaffen, erforderte schon etwas Mut von uns.
Doch durch die flexiblen Einsätze von Softedge Production sogar noch am Weihnachtstag verhalf uns die nötige Einarbeitungszeit. Auch die zwei Schulungstage vor Ort mit unserem Macky Control verliefen ausgezeichnet.
Es ist uns mit der Midi Steuerung nun möglich, die mit den Fadern von einer Sequenz in die nächste zu faden, so schnell oder langsam wie wir wollen.
Dank Wings Platinum von Stumpfl wird nun auch unser Untertitel Gerät überflüssig und alles kann von einer
Person bedient werden“.
Weiter Aufführungen werden auf jedenfall folgen.

 

Land: Deutschland

Ort: Mainz

WWW: www.staatstheater-mainz.de

Details:

5x Prod. und Display
Shutters mit DMX Steuerung
Stumpfl Wings Platinum
Dank der Livemodul und der Livecapture Karte ist es jederzeit möglich, die eingesetzen Kameras im Panoramabild einzubinden. Mit dem Macky Control können jederzeit die Livequellen wie bei
einem Mischer dazugeschaltet werden, und dies mit jedem beliebigen Hintergrundsbild. Auch die
Länge des fades lässt sich problemlos regeln

 
 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü