Alfa Romeo - Softedge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Alfa Romeo - Event mit 360° Projektion, Xdesk und Xcite

 

Der bekannte Autohersteller präsentierte an verschiedenen Prelaunch-Events sein neuestes Schmuckstück, den Alfa Giulietta in Exklusivrot.
Hauptteil der Events war auch ein Rückblick auf die einhundertjährige Geschichte von Alfa Romeo. Tänzerinnen und Tänzer führten mit Tanzeinlagen, von klassisch bis modern, geleitet von der Moderation durch die Geschichte.

 

Das visuelle Kernstück war eine 360° Rundumprojektion mit einem Durchmesser von 5 Metern, mit sechs Projektoren, über der Tanzfläche. Softedge durfte das Projekt, im Auftrag einer Agentur, durchführen. In Absprache mit der Choreographie wurde eine zur Musik synchronisierte, interaktive AV Show mit Bildern und Videos programmiert. Mit "Wings Vioso" konnte so eine perfekte Installation und Synchronisation realisiert werden

 

Da die gleiche Show auch auch auf einer flachen Projektionsfläche gezeigt wurde, war die hohe Flexibilität von "Wings Vioso" bei der Umstellung von Vorteil.
Auch der interaktive Xdesk und die Xcite Bodenprojektion überraschte die Gäste.

 

Die Multidisplay Technik von "Wings Platinum" erlaubt zudem die Verteilung jeder Grösse von Animationen, Bilder, Videos etc. auf die jeweilige Displays anzupassen  .

 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü